… für gemütliche Stunden auf dem Sofa

Ted Kerasote 
Merles Tür ist die perfekte Sommerlektüre beim "Outdoor-Urlaub" oder daheim zum Träumen. Für alle, die mit einem Hund zusammen leben, einen Hund hatten, oder daran denken, einen Vierbeiner zu sich zu holen.
Spencer Quinn
 
Im neuen Fall "Ein Elefant macht die Mücke" geht es um Entführung in einem Wanderzirkus - Bernie und Chet ermitteln. Obwohl Chet oft die Welt der Zweibeiner nicht wirklich versteht, vertraut er voll auf Bernie und rettet ihn immer wieder aus brenzligen Situationen. Ein super Buch für Krimi- und Hundefans.
Cid Jonas Gutenrath
 
In "Teddy oder wie ich lernte, die Menschen zu verstehen" wird aus Sicht des Vierbeiners die Arbeit einer Polizeihundestaffel geschildert. Interessant, rührend, spannend und alles in allem trotz des harten Berufsalltags positiv.