Ein ganz heißer Tipp bei Montezumas Rache

Nicht nur bei den Menschen ist Durchfall auf Reisen genauso häufig wie gefürchtet. Auch unsereins erwischt’s da ja immer wieder mal. Sowas kann echt lästig sein und peinlich dazu, wenn man nicht in den sicheren eigenen vier Wänden ist. Ein ganz heißer Tipp ist da die Morosche Karottensuppe. Die schmeckt nicht schlecht und hilft fast immer. Außerdem hat sie keine Nebenwirkungen und eure Menschen können sie problemlos herstellen. Gelbe Rüben gibt’s schließlich fast überall. Alles zu diesem Geheimrezept findet ihr unter:

http://www.erste-hilfe-beim-hund.de/cgi-php/rel00a.prod/joomla/Joomla_1.6/index.php/morosche-karottensuppe

Quelle: www.erste-hilfe-beim-hund.deMoro'sche Karottensuppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.